Abschlussfeier am 17. Juli 2024

Am Mittwoch, den 17. Juli 2024, fand die diesjährige Abschlussfeier der Mittelschule Ottobeuren statt. Die Absolventen des Schuljahres 2023/24 wurden in einer feierlichen Abendveranstaltung verabschiedet.

Abschlussfeier2024

Grußworte sprachen bei der Abschlussfeier Herr Bürgermeister German Fries, Schulamtsdirektor Bertram Hörtensteiner und Rektor Bernhard Negele. Zuvor gab es in der Bruder-Klaus-Krypta in der Basilika Ottobeuren einen Abschlussgottesdienst mit Pater Winfried Schwab OSB.

Die Klassen 9a, 10aM und 10bM ließen bei der Abschlussfeier gemeinsam mit ihren Klassenlehrern, Herr Huttler, Herr Kühnl und Herr Hübschke das vergangene Schuljahr noch einmal Revue passieren. Danach erfolgte die Zeugnisübergabe der Abschlusszeugnisse an die Absolventen. Anschließend konnten die Schülerinnen und Schüler mit ihren Familienangehörigen bei einem Stehempfang den Abend ausklingen lassen. Umrahmt wurde die diesjährige Abschlussfeier von der Blaskapelle der Mittelschule Ottobeuren.