Förderverein

Sie wollen Mitglied werden? Hier gibt es die Beitrittserklärung! Das ausgefüllte Formular bitte im Sekretariat der Mittelschule Ottobeuren abgeben. Vielen Dank!

Im Förderverein wollen und sollen sich Personen zusammenschließen, die es als Aufgabe sehen, sich unmittelbar für die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Ottobeuren einzusetzen.

Da wir ehrenamtlich arbeiten, kommen sämtliche Spenden direkt unserer Mittelschule für ihre wichtige und immer schwieriger werdende Arbeit zugute.

Wir wollen die Mittelschule Ottobeuren und die dort tätigen Lehrkräfte in ihrer Arbeit unterstützen, die Anschaffung von Unterrichtsmitteln und Geräten ermöglichen und in unterschiedlichster Weise dazu beitragen, die Lernumgebung der Schüler zu optimieren.

Jahresbeitrag im Förderverein: Mindestbetrag 12,– Euro
Unser Förderverein ist ein „eingetragener Verein“ (e. V.)

Ansprechpartnerin: Frau Grabher
Kontakt: über unser Sekretariat